Infos für Aussteller

Alles, was Sie wissen müssen
Ausstellerinformation – Warum auf der IAW-Messe ausstellen?

Über 6.500 Einkäufer aus rund 80 Ländern kommen auf die IAW in die Hallen 6 und 9 um Ware zu ordern!

Die IAW-Messe richtet sich ausschließlich an Fachbesucher, nicht an Endverbraucher!

Präsentieren Sie sich auf der größten und wichtigsten Messe für Aktionswaren und Trendartikel!

Bewerben und vermarkten Sie Ihre neuen Produkte!

Pflegen Sie die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kunden und knüpfen neue, internationale Kontakte!

Angebot für Erstaussteller

Rabatt für Frühbucher

Besucher Herkünfte - Top Einkäufer aus der ganzen Welt

Internationalität, Vielfalt, Kaufkraft – IAW Fachbesucher:

Die IAW richtet sich ausschließlich an Fachbesucher. Rund 6.500 Besucher aus über 80 Ländern nutzten im Frühjahr 2023 die Messe als ihre ideale Plattform für neue Absatzmärkte. Die IAW ist und bleibt ein fester Termin im Kalender der europäischen Top-Einkäufer.

62% Deutschland
38% Ausland

38% der Messebesucher stammen aus dem Ausland:

32% Beneluxländer
33% Südeuropa (inkl. AT & CH)
12% Nordeuropa
11% Osteuropa
12% Andere
6.500+ Fachbesucher: IAW-Besucherzielgruppen
Baumärkte
Discounter
Gartencenter
individueller Einzelhandel
Kaufhäuser
Möbelmärkte
Online Shops / Versandhandel
Sonderpostenmärkte
Supermärkte
Tankstellenorganisationen
Verbrauchermärkte
und vieles mehr
Das Who is Who der Branche

Diese Firmen besuchen die IAW-Messe regelmäßig

1-2-3.tv, AGRAVIS Raiffeisen, A.S. Watson (GB), Action Service (NL), Albert Heijn, Barry Group, Bonprix, Bünting, Carrefour, Channel 21, Centershop, Deiters, Din Isenkraemmer, Dollar Hugo, 3Pagen Versand, Edeka, Expert Schwaben, Fishbull, dm-drogerie markt, Famila, Gärtner Pötschke, GHZ Matra AG, Gurkerl.at, Hagebau, Hammer, Intermarché (FR), Jawoll, KiK, Kaufland Global Marketplace, Kienast, KODi, Lekkerland, Lüning Gruppe, Maco-Möbel, Mäc-Geiz, Magasins BOUM, Magowski, Metro, Michael Guiney`s (IE), Mercadona (ES), MyToys Group, Nanu-Nana, NBB AG, NKD Group, Obi, Otto‘s AG (CH), Th. Philipps, Penny plus d.o.o. (BIH), Picks raus, Plusonline, POCO, Polo Motorrad, Porta Möbel, Postenbörse, Primaprix, QVC, Printus GmbH, REWE, Salling Group (DK), Segmüller, Shopping Club La Perla, Schum Euroshop, T€di, tedox, Tokmanni Group (FIN), Toom Baumarkt, Twin River Group, Versandhaus Walz, Wicky, Woolworth, Kaufhaus Wreesmann, XXXLUTZ, Zimmermann Sonderposten
... und viele weitere!

Fragen & Antworten

Standpreise

Die Meinung der Aussteller
Bertil Wessel, EDCO (NL)
„Die IAW ist top. Das geht bei der hervorragenden Organisation los und endet bei den immer internationaleren Kunden und der steigenden Qualität. Auf anderen Messen verkaufen wir bloß unseren Namen, hier verkaufen wir unsere Ware!“
Meinhard Vinnemeier, Vinnemeier GmbH (DE)
„Die IAW ist für uns das Saison-Highlight. Wir hatten bis zum Schluss den Stand voll mit interessierten Besuchern.“
Matin Heydari, mitou (DE)
„Großhändler, OnlineHändler, Start-Ups, wir konnten prima netzwerken. Eigentlich sind wir eher auf klassischen E-Commerce-Messen unterwegs, aber die IAW hat uns auch sehr gefallen.“
Antoine Dekokelaire, fornord (BE)
„Wir sind hier, um in Deutschland und Osteuropa besser Fuß zu fassen. Und dabei hat uns die IAW quantitativ wie qualitativ sehr geholfen.“

Hier finden Sie weitere hilfreiche Informationen
Ansprechpartner
Standrechner
Ausstellerverzeichnis