Infos für Aussteller
Über 6.500 Einkäufer aus rund 80 Ländern kommen auf die IAW in die Hallen 6 und 9 um Ware zu ordern!
Die IAW-Messe richtet sich ausschließlich an Fachbesucher, nicht an Endverbraucher!
Präsentieren Sie sich auf der größten und wichtigsten Messe für Aktionswaren und Trendartikel!
Bewerben und vermarkten Sie Ihre neuen Produkte!
Pflegen Sie die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kunden und knüpfen neue, internationale Kontakte!
Die IAW richtet sich ausschließlich an Fachbesucher. Rund 6.500 Besucher aus über 80 Ländern nutzten im Frühjahr 2023 die Messe als ihre ideale Plattform für neue Absatzmärkte. Die IAW ist und bleibt ein fester Termin im Kalender der europäischen Top-Einkäufer.
38% der Messebesucher stammen aus dem Ausland:
1-2-3.tv, AGRAVIS Raiffeisen, A.S. Watson (GB), Action Service (NL), Albert Heijn, Barry Group, Bonprix, Bünting, Carrefour, Channel 21, Centershop, Deiters, Din Isenkraemmer, Dollar Hugo, 3Pagen Versand, Edeka, Expert Schwaben, Fishbull, dm-drogerie markt, Famila, Gärtner Pötschke, GHZ Matra AG, Gurkerl.at, Hagebau, Hammer, Intermarché (FR), Jawoll, KiK, Kaufland Global Marketplace, Kienast, KODi, Lekkerland, Lüning Gruppe, Maco-Möbel, Mäc-Geiz, Magasins BOUM, Magowski, Metro, Michael Guiney`s (IE), Mercadona (ES), MyToys Group, Nanu-Nana, NBB AG, NKD Group, Obi, Otto‘s AG (CH), Th. Philipps, Penny plus d.o.o. (BIH), Picks raus, Plusonline, POCO, Polo Motorrad, Porta Möbel, Postenbörse, Primaprix, QVC, Printus GmbH, REWE, Salling Group (DK), Segmüller, Shopping Club La Perla, Schum Euroshop, T€di, tedox, Tokmanni Group (FIN), Toom Baumarkt, Twin River Group, Versandhaus Walz, Wicky, Woolworth, Kaufhaus Wreesmann, XXXLUTZ, Zimmermann Sonderposten
... und viele weitere!